Else Marie Manske-Nüßlein

Else Marie Manske-Nüßlein

1953 bin ich in Dänemark geboren und lebe seit 1974 in Deutschland

Ökotrophologin B. Sc.
(Ernährungs- und Haushaltswissenschaft)

Krankenschwester
Gesundheits- und Sozialmanagerin
Ernährungs- und Diätberaterin (IFE)
Mentale Schlankheits-Trainerin (IFE)
Mentaltrainerin (A. Ackermann, Schweiz)
Hospizhelferin

Mitgliedschaften

  • VFED
  • Verband für Ernährung und Diätetik e.V.
  • QUETHEB e.V.
  • Die Deutsche Gesellschaft der qualifizierten Ernährungstherapeuten und Ernährungsberater

Fort- und Weiterbildungen „rund um die Gesundheit“ im In- und Ausland sind für mich selbstverständlich - so bin ich stets mit meinem Wissen auf neuestem Stand.

Nach jahrelanger Leitungserfahrung in Krankenhäusern und Pflegeheimen arbeite ich selbständig. Mit dem Hintergrundwissen von der Schulmedizin sowie meinem Studium erarbeite ich Lösungen, die ein langfristiges Wohlbefinden mit sich bringen, damit viele Menschen ihre Lebensqualität finden oder wieder zurückfinden.

Gesundheitsvorsorge ist mir sehr wichtig.

Ich spreche Dänisch, Schwedisch, Norwegisch, Englisch und natürlich Deutsch.